Ehrliche Empfehlungen

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, den vielen Menschen, die mich mit viel Engagement auf meinem Weg begleitet haben, mit einer ehrlichen Empfehlung zu danken – völlig frei von Sponsoring, Werbeinseraten, Affiliate-Links und Ähnlichem.

Mehr Informationen und vor allem Bücher finden Sie auf der Website des Autorenwelt-Shops.

Der Autorenwelt-Shop

So sehr der Buchhändler des Vertrauens und das Stöbern zwischen Bücherregalen die erste Wahl bleibt, macht das Online-Shopping auch vor Leserinnen und Lesern nicht Halt. Manchmal muss es eben doch einmal schnell gehen – und dann stellt sich nicht nur die Frage, welches Buch man in den virtuellen Einkaufswagen legt, sondern auch bei welchem Shop.

Der Shop der Autorenwelt ist die mir einzig bekannte Online-Buchhandlung, die die eingesparten Kosten für Ladenflächen, Verkaufspersonal etc. nicht eins zu eins in die eigene Gewinnmarge aufnimmt, sondern 7% des Gewinns an Autoren*innen weiterreicht. Entweder direkt an die noch lebenden und atmenden Autor*innen des jeweiligen Buches oder in Form einer Spende z.B. an das Netzwerk Autorenrechte, wenn die Autoren sich noch nicht in der Autorenwelt angemeldet haben oder nicht mehr unter uns weilen. Auch Übersetzer*innen, deren hohe Kunst viel zu oft übersehen wird, werden beteiligt. Natürlich alles ohne Mehrkosten für Sie als Käufer – die Buchpreisbindung ist davon nicht betroffen

Wie ich finde eine faire Alternative für all diejenigen, die Bücher erschaffen oder mit Begeisterung lesen.

Nach oben scrollen