Bücher

Bücher

Cover "Corona-Storys: Kurzgeschichten aus der Quarantäne"
ISBN 978-3-751-94906-4

„Corona-Storys: Kurzgeschichten aus der Quarantäne“

„Es heißt, dass man aus jeder Krise etwas lernen könne. Ich bin mir nur nicht sicher, was davon eine sinnvolle Lektion ist …“

Wie verändern sich Beziehungen, wenn man auf einmal mehr Zeit zu füllen hat? Warum verzichten wir als erstes auf Kunst und Kultur, obwohl es kein besseres Heilmittel für die Seele gibt? Erwartet uns eine Rückkehr zur Normalität oder haben wir auf dem Weg schon zu viel verloren?

Dieser Sammelband nähert sich in sechs Geschichten, Märchen und Fabeln diesen und anderen Fragen, die Corona uns hinterlassen wird.

Ankündigungen für weitere Veröffentlichungen erhalten Sie über den Newsletter und die folgenden Social-Media-Kanäle.